Fitness Center Pura Vita
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Les Mills Kursstudio
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Les Mills


EINE TYPISCHE CLASS
Les Mills - Bodycombat Bodyattack
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Der BODYCOMBAT®-Instruktor führt Sie durch eine Reihe von Bewegungsabläufen aus verschiedenen Kampfsportarten, die in zehn unterschiedliche Musiktracks aufgeteilt sind.
1. Warm-up
In dieser Sequenz lernen Sie alle Bewegungsabläufe, die während der Übungsstunde ausgeführt werden, und bereiten sich geistig und körperlich auf den kommenden "Kampf" vor.
2. Combat 1
Stellen Sie sich Ihren Gegner vor und bekämpfen Sie Ihn mit dieser ersten Schlag- und Trittkombination.
3. Power 1
Trainieren Sie im aeroben Trainingsbereich und konzentrieren Sie sich auf Geschwindigkeit, Kraft und Ausdauer.
4. Combat 2
Kämpfen Sie um Ihr Leben! Stecken Sie all Ihre Kraft und Energie in die Schlag- und Trittkombinationen, wenn Sie Ihren imaginären Gegner erneut zum Kampf herausfordern.
5. Power 2
Halbzeit. Trainieren Sie mit einer Abfolge von Schlägen Ihren Oberkörper.
6. Combat 3
Erholungsphase: Die Intensität wird heruntergeschraubt, damit Sie Kraft schöpfen und sich auf die letzte Phase vorbereiten können.
7. Muay Thai
Lassen Sie Ihre geballte Kraft in einem Muay Thai-Kampf explodieren, spornen Sie sich zu noch höheren Leistungen an und zwingen Sie Ihren Gegner in die Knie!
8. Power 3
Geben Sie alles, und lassen Sie sich nicht stoppen, bis Sie dieses Power-Workout für den Oberkörper geschafft haben und Ihr Fitnessziel erreicht ist.
9. Kondition
Runden Sie das Workout mit einigen Kraftübungen am Boden ab.
10. Cool-down
Der Lohn für all die harte Arbeit - dehnen und strecken Sie alle beanspruchten Muskeln.